Global
Ludwigshafen

Götz Alsmann & Band

L.I.E.B.E.

Götz Alsmann_EMI_Jerome Bonnet_(23-9).jpg

Götz Alsmann ©Jerome Bonnet

Götz Alsmann, Moderation, Klavier, Gesang
Altfrid M. Sicking, Vibraphon, Xylophon, Trompete
Markus Paßlick, Percussion
Dominik Hahn, Schlagzeug
Ingo Senst, Kontrabass

Ursprünglich sollte er im Dezember das Projekt „Götz Alsmann wartet aufs Christkind“ für die Besucher im Feierabendhaus präsentieren. Dieses BASF-Konzert musste wie alle anderen abgesagt werden. Jetzt kommt er doch, allerdings ohne Publikum. Am Freitag, dem 11. Dezember stellt Götz Alsmann seine neue CD vor, L.I.E.B.E. Im Livestream aus dem BASF-Feierabendhaus präsentiert er seine neuesten Lieder, die im November veröffentlicht wurden. Um 19.00 Uhr startet das kostenlose Konzert unter www.basf-kultur.screen-viewer.de

Dauer: ca. 70 min

Veranstaltungsort

BASF-Feierabendhaus
Leuschnerstr. 47
67063 Ludwigshafen

 

Bitte benutzen Sie das Parkhaus in der Karl-Müller-Straße.

Mehr Musik für weniger Geld!

Tickets für dieses Konzert sind zusammen mit anderen Veranstaltungen der Reihe kostengünstig im Abonnement erhältlich.

Mehr

Zusatzangebot

Das Restaurant im Feierabendhaus bietet vor dem Konzert ein Weihnachtsmenü zum Preis von EUR 38 an. Begrenzte Platzzahl. Bestellungen über den Kartenvorverkauf.

Zum Kartenvorverkauf