TOP
Global
Ludwigshafen

„Götz Alsmann wartet aufs Christkind"

New York Gospel Show
Juventus Vocalis
Kathrin Presser, Leitung
Salaputia Brass
Götz Alsmann, Moderation

11./12. Dez 20

20.00 Uhr
BASF-Feierabendhaus

Götz Alsmann ©Jerome Bonnet

Juventus Vocalis
Kathrin Presser, Leitung
Salaputia Brass
Götz Alsmann, Moderation

Mein lieber Herr Gesangsverein. Dass er als Musiker und Entertainer zu begeistern weiß, hat Götz Alsmann mehrfach unter Beweis gestellt. Dass er auch die hierzulande intensiv gepflegte Chortradition verehrt, ist dagegen weniger bekannt. Zur schönsten Zeit des Jahres kehrt der Mann mit der markanten Haartolle ins BASF-Feierabendhaus zurück und führt auf seine unnachahmliche Art durch ein eigens für diesen Abend konzipiertes Programm beliebter Weihnachtslieder aus Deutschland und der Welt. Die Hauptrolle übernimmt dabei ein Lokalmatador: Der Kinder- und Jugendchor Juventus Vocalis aus Dannstadt-Schauernheim bereichert die Chorszene der Region seit vielen Jahren. Das Blechbläserensemble Salaputia Brass verleiht der exklusiven Veranstaltung einen besonders festlichen Glanz.

Preiskategorie D: Karten zu 59 / 51 / 44 / 37 / 23 Euro sind im Webshop, an allen bekannten Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse (zzgl. 3 Euro) erhältlich.

Veranstaltungsort

BASF-Feierabendhaus
Leuschnerstr. 47
67063 Ludwigshafen

 

Bitte benutzen Sie das Parkhaus in der Karl-Müller-Straße.

Mehr Musik für weniger Geld!

Tickets für dieses Konzert sind zusammen mit anderen Veranstaltungen der Reihe kostengünstig im Abonnement erhältlich.

Zusatzangebot

Das Restaurant im Feierabendhaus bietet vor dem Konzert ein Weihnachtsmenü zum Preis von EUR 38 an. Begrenzte Platzzahl. Bestellungen über den Kartenvorverkauf.