TOP
Global
Ludwigshafen

"Danke, Udo!"

Adrian Becker
Staatsorchester Rheinische Philharmonie
Enrique Ugarte

19./20. Mrz 21

20.00 Uhr
BASF-Feierabendhaus

Adrian Becker ©Karim Khawatmi

„Danke, Udo!“ - Die große Udo-Jürgens-Gala
    Adrian Becker, Gesang
    Staatsorchester Rheinische Philharmonie
    Enrique Ugarte, Dirigent

Aber bitte mit Bademantel. Wenn Großeltern und Enkel gleichermaßen die Liedzeilen eines Interpreten vervollständigen können, muss es sich um einen besonderen Künstler handeln. Udo Jürgens war schon zu Lebzeiten eine Legende, viele seiner Lieder dürfen ohne Übertreibung als Allgemeingut bezeichnet werden. Der Gewinn des Grand Prix Eurovision de la Chanson mit „Merci Chérie“ war 1966 sein internationaler Durchbruch. „Griechischer Wein“ verlieh dem Fernweh und dem Aufbruchgefühl einer ganzen Generation Ausdruck. Und die Tortenschlacht am Büffet ist auch nach über vier Jahrzehnten noch in vielen Köpfen präsent. Begleitet von der Rheinischen Philharmonie unter Enrique Ugarte präsentiert der Sänger und Moderator Adrian Becker auf charmante Weise und mit großem Respekt vor dem Original die beliebtesten Hits von Udo Jürgens.

Preiskategorie D: Karten zu 59 / 51 / 44 / 37 / 23 Euro sind im Webshop, an allen bekannten Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse (zzgl. 3 Euro) erhältlich.

Veranstaltungsort

BASF-Feierabendhaus
Leuschnerstr. 47
67063 Ludwigshafen

 

Bitte benutzen Sie das Parkhaus in der Karl-Müller-Straße.

Mehr Musik für weniger Geld!

Tickets für dieses Konzert sind zusammen mit anderen Veranstaltungen der Reihe kostengünstig im Abonnement erhältlich.