TOP
Global
Ludwigshafen

Eröffnungskonzert
Brad Mehldau


02. & 03. Okt 20

jeweils 20.00 Uhr
BASF-Feierabendhaus

Brad Mehldau©Michael Wilson

Brad Mehldau

Während der Pianist und Komponist Brad Mehldau in diesem Frühjahr in den Niederlanden daheim Schutz suchte, schrieb er 12 Songs über seine Erlebnisse während der COVID-19 Pandemie. In einem Studio in Amsterdam bot sich die Möglichkeit, sie zusammen mit Interpretationen drei weiterer Stücke, die ihm viel bedeuten, ohne Risiko vor einer Infektion aufzunehmen. Das dabei entstandene, neue Solo-Album „Suite: April 2020“ wird Teil des Konzertes sein. Brad Mehldau war bereits 2007 mit einem Solokonzert im Rahmen von Enjoy Jazz Gast bei BASF.

 

Das ursprünglich angekündigte Eröffnungskonzert mit Anouskha Shankar kann aufgrund der aktuellen Pandemie Situation nicht präsentiert werden. Wir bemühen uns um einen Nachholtermin.­

Preiskategorie G: Karten zu 50 / 45 / 40 Euro sind nur im Webshop erhältlich.

Veranstaltungsort

BASF-Feierabendhaus
Leuschnerstr. 47
67063 Ludwigshafen

 

Bitte benutzen Sie das Parkhaus in der Karl-Müller-Straße.