Global
Ludwigshafen

Ben Wendel

"High Heart"

Ben Wendel_Shervin Lainez_23-9.jpg

Ben Wendel ©Shervin Lainez

Ben Wendel, Saxofon
Joe Sanders, Bass
Ofri Nehemya, Drums
Lage Lund, Piano
Shai Maestro, Rhodes
Michael Mayo, Vocal

Enjoy_Jazz_logo_magenta (002).jpg

Der kanadische Saxofonist Ben Wendel war in der New Yorker Jazzszene bereits fest etabliert, als er 2015 auf YouTube sein Projekt "Seasons" veröffentlichte – eine Serie aus zwölf Duos mit prominenten Jazzpersönlichkeiten, über die er selbst einmal sagte: "Ich habe mit diesen zwölf Duetten einfach zeigen wollen, wer ich bin." Die Resonanz war derart überwältigend, dass das Internetprojekt in eine hochgelobte CD-Produktion mündete. Mit dem aktuellen Album "High Heart" ist Ben Wendel nun erstmals bei BASF zu Gast.

Preiskategorie H: Karten zu 30 / 25 / 20  Euro sind nur im Webshop erhältlich.

Ben Wendel_Shervin Lainez_16-9.jpg