Global
Ludwigshafen

Berge

"Das Heiligste der Welt - Akustik Tour 2022"

Berge18840 (c) Christoph Köstlin.jpeg

Berge ©Christoph Köstlin

BERGE sind Marianne Neumann und Rocco Horn.

Zwei Vollblutmusiker aus Berlin, die mit Ihrer Musik vor den ganz großen Themen, die uns Menschen seit jeher bewegt, nicht halt machen. Themen wie Menschlichkeit, Liebe, Selbstbestimmung und der Wunsch nach einer besseren Welt sind der Kern ihrer einzigartig bewegenden Musik.

Mit ihrem dritten Studioalbum schafften die beiden 2019 sogar den Sprung in die deutschen Albumcharts. Bei Youtube konnten sie mittlerweile über 100.000 Abonnenten für sich gewinnen. Der Titelsong „Für die Liebe“ von ihrem letzten Album hat nun die Grenze von über 7 Millionen Plays überschritten und es ist kein Ende davon abzusehen, dass Berge Songs die Menschen bewegt.

Die Konzerte zu diesem Album wurden in der Folge immer größer und euphorischer. Musik mit dem Potenzial, die Welt zu verändern für ein größeres WIR-Gefühl in einer achtsamen und bewussten Gesellschaft.

Berge-Konzerte bewegen die Menschen nicht nur äußerlich, sondern auch vor allem innerlich, was es wahrlich zu Manifestationen des Positiven macht. Das ist BERGE.

Preiskategorie H: Karten sind zu 33 Euro (ermäßigt 20 Euro) erhältlich.