Global
Career

BASF Performance Polymers GmbH

Entscheide dich einfach für den wohl besten Arbeitgeber der Region.

Kunststoffreiche Chancen

Die BASF Performance Polymers GmbH, mit Sitz in Rudolstadt, liegt im grünen Herzen von Thüringen. Als Produktionsstandort der BASF stellen wir hochwertige Technische Kunststoffe für den europäischen Markt her. Unsere Polyamid-Compounds müssen dabei spezielle Anforderungsprofile mit ungewöhnlichen Eigenschaftskombinationen erfüllen. Anwendung finden unsere Produkte unter anderem in der Automobil-, der Elektro-, Elektronik- sowie in der Möbelindustrie.

Bei uns findest du abwechslungsreiche und spannende Aufgaben und Herausforderungen, die Teamgeist erfordern. Lerne unter Anleitung erfahrener Ausbilder:innen auf modernsten Compoundieranlagen die Herstellung anspruchsvoller Produkte und deren Herstellungsverfahren kennen. Als Azubi bist du bei uns gleich von Anfang an ein Teil des Teams.

Lernen wir uns gegenseitig kennen.

Wenn du dir vorstellen kannst, Teil des besten Teams zu werden, sollten wir miteinander ins Gespräch kommen.

Besuche uns doch einfach bei den zahlreichen Events, auf denen wir vertreten sind, und informiere dich persönlich über unser Ausbildungsangebot. Wir beantworten dir gerne alle Fragen rund um das Thema "Ausbildung und Bewerbung bei der BASF".

Du hast noch ein wenig Zeit und benötigst weitere Entscheidungshilfen auf dem Weg zur richtigen Berufswahl? Hier halten wir viele Möglichkeiten für dich bereit, einen Einblick in die Berufswelt zu bekommen, beispielsweise über ein Schnupper- oder ein ein- bis zweiwöchiges Schülerpraktikum. Oder bewirb dich direkt für einen unserer Ausbildungsplätze.

 

Fakten zur BASF Performance Polymers GmbH


110

Mitarbeiter:innen

Produkte

Polyamid Compounds

 

Standorte

Rudolstadt