Career

BASF Personal Care and Nutrition GmbH in Illertissen

BASF_Chemikant_Arbeit_lohnt sich das.jpg

Rund 300 Mitarbeiter:innen arbeiten am BASF-Standort Illertissen an besonderen Inhaltsstoffen für Nahrungs-mittel, die dir täglich begegnen.

Hast du dich schon einmal gefragt, woher Eis seine cremige Konsistenz bekommt oder warum dein Frühstücksbrötchen so knusprig ist? Antworten auf diese Fragen findest du bei uns.

 

 

Und es gibt noch mehr gute Gründe, deine Karriere in unserem Team zu beginnen. Von Beginn an erhältst du detaillierte Einblicke in sämtliche Bereiche unseres Standorts.
Wir begleiten dich aktiv bei der Integration, beispielsweise durch ein gemeinsames Kennenlern-Event zu Ausbildungsbeginn. Außerdem stehen dir engagierte Kollegen:innen und Ausbilder:innen mit Rat und Tat zur Seite, um dein Wissen und deine Fähigkeiten zu erweitern.

 

Deine individuelle Entwicklung steht für uns im Vordergrund. Regelmäßige Feedback-Gespräche helfen dir und uns dabei, deine Stärken und Interessen zu fördern. So bestimmst du maßgeblich deinen Karriereweg.

Unsere Ausbildungsberufe:

Dein Weg zum Ausbildungsplatz:

Dein Weg zur Ausbildung bei BASF.png

Mehr Informationen zum Bewerbungsprozess findest du hier.