BASF Venture Capital GmbH
pH7 Technologies sammelt 25,6 Millionen Dollar in Serie-B-Finanzierungsrunde ein, um Technologie zur Gewinnung kritischer Metalle zu skalieren
Unter der Leitung von Fine Structure Ventures und mit einer strategischen Investition von BHP Ventures wird erwartet, dass die Finanzierungsrunde bei den nachfolgenden Abschlüssen einen Wert von über 30 Millionen US-Dollar erreichen wird.
pH7 Technologies Inc., ein junges Unternehmen aus dem Portfolio der BASF Venture Capital, gab heute den ersten Abschluss von 25,6 Millionen US-Dollar im Rahmen seiner Series-B-Finanzierungsrunde bekannt. Die Runde wurde von Fine Structure Ventures geleitet, wobei BHP Ventures als wichtiger strategischer Investor einstieg, zusammen mit Energy & Environment Investment (EEI), Siteground, Gaingels Fund und Calm Venture, mit fortgesetzter Beteiligung bestehender Investoren wie TDK Ventures, Pangaea Ventures, Rhapsody Venture Partners und BASF Venture Capital. pH7 Technologies wurde 2020 in Vancouver, Kanada, gegründet und hat ein innovatives Metallextraktionsverfahren für den Bergbau entwickelt.
Firmenprofil:
pH7 Technologies
Lesen Sie die vollständige Meldung hier hier
