TOP
Global
Münster
Global
Münster

Ausbildung und duales Studium in Münster

Du willst Teil von etwas Großem sein? Hier bist Du richtig: Mit einer Produktionsfläche von knapp 400.000 Quadratmetern ist BASF in Münster-Hiltrup der weltweit größte zusammen­hängende Lackstandort für die Produktion von Fahrzeugserienlacken und Autoreparaturlacken – und zusätzlich einer der größten Arbeitgeber der Region. Durch unsere Vielfalt sowie Qualität in der Aus­bildung möchten wir Dir einen bestmöglichen Start ins Berufsleben ermöglichen.

Studieren und Arbeiten? Kein Problem! Mit uns kannst Du studieren und das Gelernte direkt in die Praxis umsetzen. Ob in Kombination mit einer Ausbildung oder ein Vollzeitstudium mit erweitertem Praxisanteil - wir haben den perfekten Mix für Deinen Weg!

Bist Du bereit, mit uns in das Berufsleben zu starten? Dann schau Dir die einzelnen Berufe an! 

Berufsorientierung

Wer möchte, kann auch gern zunächst einmal mit einem Praktikum ins Berufsleben hineinschnuppern. Hier gibt es Angebote für Schüler, Eltern und Lehrer.