Münster

Bewerbung: So bewirbst Du Dich bei uns

Wir freuen uns, dass Du Dich bei uns bewerben möchtest! Dein Weg zu uns verläuft nach folgenden Schritten:

OnlineBewerbung_60x60.gif

Start Online-Bewerbung:

Los geht's mit Deiner Bewerbung. Unser Team in Berlin kümmert sich um Deine Bewerbung und steht im ständigen Kontakt mit uns.

Bitte bewerbe Dich mit folgenden Unterlagen:

  • Anschreiben
  • Tabellarischer Lebenslauf
  • Die letzten zwei Zeugnisse
  • Praktikums- und Weiterbildungsbescheinigungen (soweit vorhanden)

Gerne nehmen wir Deine Bewerbung online entgegen.

Hier geht es zur Online-Bewerbung.

Alternativ kannst Du Deine schriftliche Bewerbung an folgende Anschrift senden:

BASF Services Europe GmbH
HRrecruiting Team
Postfach 11 02 48
10832 Berlin, Deutschland

Beglaubigte Kopien sind nicht erforderlich. Bitte stelle alle Unterlagen im DIN A4-Format und nur einseitig bedruckt zur Verfügung. Die Einzelseiten bitte nicht in Klarsichthüllen verpacken.

NextStep OnlinePretest_60x60.gif

Next Step: Online-Pretest

Zuhause machst Du einen Online-Test, in welchem wir verschiedene Fähigkeiten abfragen.

WeitergehtsinMünster_60x60.gif

Weiter geht's in Münster: Einladung zum Präsenztest/Eignungstest

Beim Präsenztest/Eignungstest möchten wir herausfinden, ob Deine Fähigkeiten auch zum angestrebten Beruf passen.

Aufbau und Durchführung der Tests:

  • Informationen für naturwissenschaftliche und technische Ausbildungsberufe der BASF findest Du hier.
  • Informationen für kaufmännische Ausbildungsberufe und duale Ausbildungsberufe für Abiturienten findest Du hier.
Zeigunswerdubist_60x60.gif

Zeig uns, wer Du bist: Vorstellungsgespräch

Im Vorstellungsgespräch möchten wir Dich näher kennenlernen und schauen, ob Du zu uns passt und umgekehrt.

deinzieldasausbildungsangebot_60.gif

Dein Ziel: Das Ausbildungsangebot

Du hast uns überzeugt! Wenn Du uns Deinen Vertrag unterschrieben zurückschickst, dann beginnt bald Dein beruflicher Weg bei uns: Deine Ausbildung.