Global
Career

Dein Weg zu uns

Richtig bewerben - so geht's!

 

Dein Notendurchschnitt könnte besser sein und du denkst, deine Chancen bei BASF stehen damit gleich Null? Da haben wir gute Nachrichten für dich. Noten sind nicht alles. Bei uns steht deine Persönlichkeit im Vordergrund. Im ersten Schritt des Auswahlverfahrens bleiben die Schulnoten daher erst einmal unberücksichtigt. Für uns ist der Gesamteindruck entscheidend. Etwa, ob du zu lebenslangem Lernen und Veränderung bereit und ob du offen sowie neugierig bist. Ist dies der Fall, bist du bei uns richtig.

 

Finde heraus, was du willst!

Du weißt noch nicht, in welche Richtung du dich bewerben willst? Dann matche dich mit unserem digitalen Ausbildungsfinder, um herauszufinden, welcher Beruf zu dir passt. Wenn du weißt, was du willst, kannst du gleich loslegen und dich online bewerben.

Wunschberuf schon gefunden?

Wenn du weißt, was du willst, kannst du gleich loslegen

und dich online bewerben.

Die fünf Schritte unseres Auswahlprozesses