Summerschool – Eine ganze Woche Ferien. Mit DIR!

Wenn andere Ferien machen, testest du deinen Traumberuf.

Stell dir vor: Es ist Sommer und du willst nur eins – dich einmal selbst ausprobieren. Dann komm zur BASF in Schwarzheide und finde heraus, was in dir steckt. Du bist Schüler der achten oder neunten Klasse und wolltest schon immer einen Blick hinter die Kulissen eines großen Industrieunternehmens werfen. Das darfst du bei uns und noch einiges mehr. Wie das geht?

Bei Fragen zur Veranstaltung ruf uns gern einfach an unter der Telefonnummer 035752 6 2353.

Wasser kühlt. Wasser reinigt. Aus Wasser wird Dampf. Das sind ideale Voraussetzungen für eine gute Partnerschaft, oder? Wenn dann noch der gewisse Funke überspringt, dann passt das. Wasser und Energie stehen im Mittelpunkt der Summerschool. Außerdem lernst den Standort kennen, unsere Berufe und Studiengänge. Für Abwechselung ist auf jeden Fall gesorgt.

Das Ferienprogramm der BASF Schwarzheide GmbH ist kostenfrei. Jeder Tag beginnt 8.00 Uhr und endet 15.00 Uhr. Eine kulinarische Stärkung in Form eines Mittagessens ist im Programm inbegriffen. Ein detailliertes Programm erhältst du mit unserer Zusage. Bedenke bitte, dass die Teilnehmerzahl auf 12 Teilnehmende begrenzt ist. Also, melde dich jetzt an.

Fragen? Dann komm mit uns ins Gespräch: 

Frank Porthun
Ausbildungsmarketing
Schipkauer Straße 1
01987 Schwarzheide