Home
Ludwigshafen

CHAKOs GOSCHpel-Show2

WoiNachtsFeierWerk von und mit Christian Habekost

ChakoHabekost_GOSCHpel-4_Hyp-Yerlikaya_large.jpg

Christian Chako Habekost ©Hyp Yerlikaya

Christian „CHAKO“ Habekost, Comedian 

The Reverend kummt nochemol! 

Nach dem furiosen Erfolg der Weihnachtstour 23/24 kommt Chako Habekost mit seiner GOSCHpel-SHOW noch einmal, um die schönste Zeit des Jahres comedyantisch aufzumischen. Eine aktualisierte Version des Weihnachts- und Neujahr-Programms wird ab 29.11.2024 auf ausgewählten Bühnen der Region zu erleben sein. 

 

CHAKOs GOSCHpel-SHOW ist ein satirisch-besinnliches, bös‘-liebevolles Comedy-Special für Weihnachts-Lover un -Muffel, Feuerwerksverächter und Raketen-Rowdies gleichermaßen.  Die wilde, kabarettistische Reise durch die schlimm-schönste Zeit des Jahres begeistert Menschen aller Generationen von 10 bis 100. Natürlich wieder mit von der Partie (Party!): Der legendäre Baptistenprediger Reverend Lovemachine, mit der ultimativen Predigt über die Lage der „gemeinen Gemeinde of Germany“ und der Verkündigung seines speziellen denglisch-pälzischen Goschpels. Hallelu- und sowas von -ahjoooh, de Reverend is widder do! Neben der verbalen Rhythmusmaschine gibt es auch ein paar echte musikalische Überraschungen, comedyantisch-dialektische Songs und  Woinachtslieder zum mitsingen....

 

„Weihnachtsprogramme schreibe und spiele ich deswegen so gern, weil in relativ kurzer Zeit auf engstem Raum des eigenen Wohnzimmers soo viel passiert. Erscht freet sisch jeder druff – un denooch is jeder irgendwie froh, wann’s rum is. Mehr Comedy-Potenzial geht net! Oh happy day, weeschwie’schmään?“

Karten zu 38,80 / 33,80 / 28,80 / 24,80 Euro erhätlich.

Jetzt Tickets für Freitag kaufen