Global
Ludwigshafen

Hut ab!

„Hut ab!“ sagt man, wenn man der Leistung eines Menschen Anerkennung zollt. In diesem Projekt werden Menschen in fortgeschrittenem Lebensalter angesprochen und ermuntert, die eigene Lebensleistung zu würdigen. Was war die besondere Leistung in meinem Leben? In welchen Situationen habe ich mich gut geschlagen? Wo war ich stolz auf mich?

Die TeilnehmerInnen erarbeiten Szenen, Dialoge, Monologe oder auch einfach Erzählungen, die sie auf die Bühne bringen.   

 

GeKKo-Institut für Gesundheit, Kunst und Kommunikation e. V.

Pfälzer Strasse 15 // 69123 Heidelberg

www.gekko-institut.de

22. Februar 2019
Beginn von 10 Workshops für Senior*innen

16. Februar 2019, 15.30
Eröffnung des Projektes mit Das tapfere Schneiderlein im Bürgerhaus Neckarstadt West

Sa 27. April 2019, 16.30
Aufführung des Kunstprojekts "Hut ab" im Theaterhaus G7 Mannheim